Bewerbung




Hier Bewerben wenn sie ein Space Raiders werden möchten

Bewerbung

Beitragvon Cyrock » So 14. Sep 2014, 22:41

Hey ;)
da ihr ja nurnoch einen einzigen Platz zu vergeben habt versuch ich mich mal vorzudrängeln :D

Zum Wesentlichen:
Ingamename: Cyrock [3:299:12]
Punktzahl: 181.603 (fleißig auf 200k arbeitend^^)
Spielstil: Miner/Deffer

Ich bin derzeit in der Wing-Ally der [GRS], aber leider ist die Main extrem inaktiv und deshalb keine attraktive Option.
Ich möchte deshalb gerne den Schritt in eine neue, größere und stärkere Allianz versuchen.
Hier fiel mir die [S_R] auf, da ich eure Allianzseite vergleichsweise attraktiv fand (ich steh auf Animationen und das Ogame-GIF :D ).
Im Forum überzeugte mich dann eure Aktivität und die demokratische Struktur davon, dass ich hier dazugehören will.

Kurz zum Persönlichen:
Ich heiße Marcel, bin derzeit 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Chemieingenieurwesen. Ich wohne in Rheinland-Pfalz.

Was erwarte ich/was kann ich euch bieten?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und offen für On/Off-Topic-Konversation / Gaming (vllt. spielt ihr ja auch außerhalb von Ogame) und werde versuchen mich so gut ich kann für die Allianz einzusetzen, sei es durch Handel oder im Angriffs/Verteidigungsfall. Auch im Forum will ich aktiv sein.
Ich bin auch sonst eigentlich für jeden Unsinn zu haben :) .
Von der [S_R] erwarte ich Freundlichkeit/Offenheit. Es würde mich freuen, wenn ich mit jemandem (/einer Gruppe von euch) über Flottenaufbau/Raiding diskutieren könnte, da ich in dieser Spielform von Ogame etwas unerfahrener bin und derzeit eine offensive Flotte auf Beutezug bei starken Spielern ("gelbe Spieler") schicken will.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen, dass ich der [S_R] in irgendeiner Form nützlich bin und würde mich freuen ein Teil von euch zu werden.
In Erwartung eurer Antwort
LG
Marcel
Zuletzt geändert von Cyrock am So 14. Sep 2014, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cyrock
Mitglied
Mitglied